Der Weg des Meisters und die Weisheit des Mystikers

 

Karl Gamper und Mark Oswald

(Online-Kurs)

 

 

„Wie du dein Leben zu einem Meisterwerk machst und ein Lebenswerk erschaffst, auf das du stolz zurückblickst.“

 

Der Weg des Meisters und die Weisheit des Mystikers

Entdecke deine Meisterschaft und Weisheit und forme dein Leben zu einem Meisterwerk, auf das du mit Stolz zurückblicken wirst.

Karl Gampers Ergebnis aus 40 Jahren bewusster Forschung an einem gut gelebten Leben.

 

Fühlst du es auch?

Tief in dir existiert ein Ruf. Es ist der Ruf deiner Seele, die ihren freien Ausdruck in deinem Leben einfordert. Sie ruft nach dir und verlangt, dass du deinen ureigenen Weg findest und gehst. Du spürst seelentief, dass es im Leben eine Magie gibt, die alles durchtränkt.

Manchmal ist es als läge die Magie direkt vor deiner Nase, aber du kannst sie noch nicht greifen.
Denn: Was ist dein Ureigenes? Wie findest du deine außergewöhnlichen Qualitäten und Talente, deine Magie, die du zur Welt beitragen kannst? Wie wirst du zu einem Meister und einem Mystiker?

 

Was wäre, wenn du die Antworten für all deine Fragen kennst…

Wie würde sich dein Leben entwickeln, wenn du Klarheit über den Ruf deiner Seele hättest und wüsstest, wozu du hier bist?
Was würde passieren, wenn du deine besonderen Talente erkennst und diese zur Meisterschaft schulst und ausdrückst?
Welche Auswirkungen hätte es, wenn du mit deiner Meisterschaft, verbunden mit dem größeren Ganzen, Teil einer schöpferischen Einheit werden und gemeinsam mit dieser wirken würdest?

 

Der Meister – Karl Gamper

Karl Gamper hat sein Leben der Erforschung der Magie des Lebens gewidmet. Von seinen bald 70 Jahren hat er 40 auf dem bewussten Weg verbracht, hat seine innere Meisterschaft und Schöpferkraft befreit und mit dieser machtvoll gewirkt. Er hat Phänomene wie Synchronizitäten, Manifestation, schöpferische Prozesse und die außergewöhnliche Kraft der geteilten Intention erforscht und in seinem Leben erfolgreich ausgedrückt.

Das Ergebnis: Mehrere Bestseller; über 100.000 verkaufte Bücher; richtungsweisende Beiträge für die Entwicklung der österreichischen Hotellerie und für spannende Unternehmen; über 30 Jahre lang eine glückliche Beziehung mit Jwala Gamper; ein Schlössl in Tirol als Heimat und noch vieles mehr. Der Mann hat „es“ geschafft.

Um den Geschichten um Karl Gamper auf den Grund zu gehen, ist der Geschichtenschreiber Mark Oswald 2017 das erste Mal zu ihm gereist. Ausgerüstet mit einem einfachen Diktiergerät hat er Karl Gamper einige seiner Geheimnisse um die Mystik des Lebens entlockt und postwendend auf sich angewendet. Das Ergebnis? Einem Durchbruch folgte der nächste – und binnen 2 Jahren war Mark Oswald zu einer Größe in seiner Szene mit mehreren Tausend Fans erwachsen. Zwei Jahre später, im Jahre 2019, kam Mark wieder zurück. Er wusste, dass da noch so viel Ungesagtes auf ihn warten würde, das er dem Meister und Mystiker Karl Gamper entlocken könnte.

 

In 6 Schritten in deine neue, schöpferische Lebensrealität:

„Der Weg des Meisters und die Weisheit des Mystikers“ führt dich in 6 wirkmächtigen Schritten in eine neue, schöpferische Lebensrealität.

 

Der Kurs behandelt folgende Themen:

1: Den eigenen Pfad finden – Entdecke dein Sankalpa
In dieser Lektion findest du dein Sankalpa, deine Berufung für diesen Lebensabschnitt und damit den direkten Pfad in deine Meisterschaft. Die Klarheit über dein Sankalpa stattet dich mit einer ungeheuren Kraft und Klarheit aus und wirkt wie ein Magnet! Die Alten sagten: Wer sein Sankalpa lebt, kann niemals scheitern.

2: Fähigkeiten aufbauen – Finde und schule deine Meriten
Wie du deine besonderen Begabungen, deine sogenannten Meriten findest, diese zur Meisterschaft führst und die richtigen Mentoren dafür anziehst.
In jedem von uns stecken diese Meriten. Wer sie findet und kultiviert, kann Außergewöhnliches bewirken.

3: Weisheit erlangen, Genie entwickeln und dein Handeln mit Geist erfüllen
Es gibt etwas Größeres, das uns alle umgibt. Wenn wir unser Handeln mit diesem Größeren verbinden, entstehen außergewöhnliche Ergebnisse und faszinierende Synchronizitäten. In dieser Lektion lernst du, wie du Weisheit erlangst und dein Handeln mit dem Größeren verbindest.
Das Ergebnis: Du entwickelst deinen persönlichen Genius.

4: Wie ein Einzelner die Welt verändern kann
Welche Prinzipien kommen ins Wirken, mit denen ein Einzelner die Welt verändern kann? Wie kann dein Sein dazu beitragen, dass die Welt sich entwickelt? Ein Plädoyer der Ermächtigung!

5: Gemeinsam die Welt verändern
Wenn eine Gruppe bewusst und mit einer gemeinsamen Intention zusammenkommt, passiert die Magie des Lebens. In dieser Lektion erforschen wir, wie du deine schöpferischen Gruppen, dein Team, deine Verbündeten findest, mit ihnen ein kohärentes Wirkungsfeld kreierst. Wie ihr als Einheit wirken könnt und damit im Kollektiv Großes bewirkt.

6: Der MagicPoint der Manifestation
Das Ergebnis aus 40 Jahren Forschung an der Frage, wie der Mensch sich seine ideale Realität kreiert. Die konkrete Technik des MagicPoints, um zum liebevollen Schöpfer deiner Realität zu werden. Der Höhepunkt dieses Kurses. Ein absoluter Leckerbissen für alle, die fasziniert von der Schule der Manifestation sind.

In insgesamt 9 Stunden schöpferischem Dialog führen Karl Gamper und Mark Oswald dich durch den Pfad der Meisterschaft und Weisheit.

 

Bist du bereit für diesen Ritt in eine neue Realität?

 

€ 149,00


(Preis inkl. MwSt. – Sie werden weitergeleitet zu Digistore24.com)