white Wir in Neuland Logo

WIR in NeuLand …

ist ein Verein. Ein Vereins-Wesen. Dieses Wesen gebar dieses Buch als WIR-Pro-jekt. Durch zahlreiche Verschiebungen in der Realität des Lebens liegen diese Seiten nun in deinen Händen. Zufall? Sie sind dir aus welchen Gründen auch immer zugefallen. Weshalb ausgerechnet dir? Unter Milliarden von Menschen? Alle logischen Antworten, die wir dazu geben, lassen Gott lachen.

 

Mir scheint, weil wir frequenzspezifisch sind. Doch der Schein kann trügen. ‚Re-al‘ ist, die Regie des Unbekannten hat uns zusammengeführt, weil wir angetreten sind, um das Unbekannte bekannt zu machen. 

 

Möglicherweise haben wir das auf einer anderen Ebene vereinbart. Und vergessen. Doch das Geheimnis ist, wir erkennen einander, weil wir uns

selbst gezähmt haben. Wir haben uns vertraut gemacht mit den vielen Schichten IN uns. Mit unserem Wesen als Menschen.

 

Akademie und Forschungszentrum für ein Neues WIR. Gemeinnütziger Verein.

Dieser Verein ist ganz und gar dem Geist und der inneren Haltung dieses Buches und der Vision von NeuLand gewidmet. Wir teilen mit dir ab 12 Uhr mittags und zu jeder anderen Stunde leichtherzig und frohgemut – so vieles.

 Lebenslust und Lebenskunst in NeuLand

■ Beglückende Varianten der Kernübung WIPPEN

■ Das Herz der Freiheit – TAO

■ Der ozeanische Geist – die Weisheit der Polynesier

■ Die griechische Klarheit

■ Germanische Wuzeln

 

…und wie alles von uns ist auch diese Seite ein offenes Werden im Sein des Augenblicks. Makellos. Ekstatisch. Jener Freiheit versprochen, die das Geburtsrecht von uns allen ist.

www.NeuLandFunk.com
Hier findest du auch Kurse und neuroSIGNS® wie die „Vision von NeuLand“;

den „NeuLand-Code“ mit seinen 7 Schlüsseln; die Ebenen des Bewusstseins und eine Textbar, gut gefüllt.

FINDE UNS AUF SOCIAL MEDIA

Copyright  © Gamper KG. 2022        Impressum | Pressefotos